Angelanhänger Wibbelfeder

10,00 €
Lieferzeit: 8 bis 10 Tag(e)

Beschreibung


Dieses Produkt wird in unserer Werkstatt in Hamburg hergestellt.


Der Anhänger wird mit einem kleinen Ring an einer Angel befestigt und kann somit mit jeder Angel mit Wechselfunktion verwendet werden.


Der Wibbelfederanhänger besteht aus vielen unterschiedlich dicker Filz-und Sisalschnur mit Straußenfedern für noch mehr Spaß beim Jagen. Jeder Wibbelanhänger ist durch unterschiedliche Farben und Stärken ein Unikat.


Die Straußenfedern stammen von einer kleinen Farm in Deutschland. Die Federn sind völlig frei von zusätzlichen Stoffen, sie wurden lediglich gewaschen.

Die Filzschnur besteht aus mit Schafwolle umfilzter Jute. Die verwendete Schafwolle ist nicht eulanisiert. Das Sisal ist naturbelassen - sprich unbehandelt und ungeölt.



Bitte achte darauf, dass deine Katze nur unter Beobachtung damit spielt und sollte das Produkt beschädigt sein, biete es nicht mehr zum Spielen an.