Angel Tapp

19,00 €
Lieferzeit: 8 bis 10 Tag(e)

Beschreibung

Dieses Produkt wird in unserer Werkstatt in Hamburg hergestellt.


Die Angel besteht aus Buchenholz und Hanfseil. Für einen besseren Halt hat sie einen flauschigen Filzgriff. Die Anhänger bestehen aus Filz (100 % Schafwolle), Kaninchenfell und Straußenfedern.

Das Seil aus Naturhanf ist in Deutschland gefertigt und sehr robust. Durch den Eigengeruch ist diese Angel ein besonderes Erlebnis für die Nase deiner Katze.

Das Kaninchenfell wurde schonend gegerbt. Es handelt sich um Kaninchen aus deutscher Zucht.

Die Straußenfedern stammen von einer kleinen Farm in Deutschland. Die Federn sind völlig frei von zusätzlichen Stoffen, sie wurden lediglich gewaschen.

Die Filzschnur (Griff) besteht aus mit Schafwolle umfilzter Jute. Die verwendete Schafwolle ist nicht eulanisiert und kommt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Die Farbe kann leicht abweichen.


Länge Stab: 50 cm

Länge Schnur mit Feder: 70 cm




Bitte achte darauf, dass deine Katze nur unter Beobachtung damit spielt und sollte das Produkt beschädigt sein, biete es nicht mehr zum Spielen an.