Angel mit Korkanhänger

16,00 €
Lieferzeit: 8 bis 10 Tag(e)

Beschreibung


Dieses Produkt wird in unserer Werkstatt in Hamburg hergestellt.


Der Korkanhänger besteht aus einem Korkkuller mit Leder- und Sisalschnüren. Die Angel besteht aus Buchenholz und Sisal. Für einen besseren Halt hat sie einen flauschigen Filzgriff. Der Anhänger ist mit zwei kleinen Ringen an der Angel befestigt und dadurch leicht auszutauschen.


Länge Stab: 50 cm

Länge Schnur: 70 cm


Das Sisal ist naturbelassen - sprich unbehandelt und ungeölt

Der Korkkuller besteht zu 100 % aus unbehandelter Rinde von Korkeichen aus Portugal. Er ist aus einem Stück Rinde ausgeschnitten und beinhaltet keinen Kleber oder Bleichmittel (kein Presskork).

Die Rinde wird vom lebenden Baum geerntet, es wurde also kein Baum für dieses Spielzeug abgeholzt.

Das Rinslederband ist pflanzlich gegerbt und ungefärbt.



Die Versandkosten betragen 4,99 €.



Bitte achte darauf, dass deine Katze nur unter Beobachtung damit spielt und sollte das Produkt beschädigt sein, biete es nicht mehr zum Spielen an.